Murphy's Gesetz

  • Hallo,


    als ich heute am Feiertag 13:15 Uhr gerade zur Arbeit gehen wollte, bekam ich einen Anruf, das ein Schwarm einzufangen wäre. Ist mal wieder typisch! Morgen habe ich frei und mache Durchsicht. Hoffentlich isses kein Schwarm von meinen Völkern :saint:
    Morgen weiß ich jedenfalls mehr :)

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Bis ich morgen da bin, wird der Schwarm entweder schon weggefangen sein, oder er ist bereits über alle Berge.
    Wenn ich einen Schwarm fange, dann bin ich bisher eigentlich so drangekommen. Wenn er wirklich hoch hängt, dann bevorzuge ich eigentlich das Seifertsche Schwarmfangrohr. Googele mal danach. Sind einfach ein paar 120'er Abflussrohre, die man als "Rohrpost" benutzt :D

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!