Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



  • Liebe Mitglieder,


    Kerzenschein, der wärmende Duft von Bratäpfeln, Lebkuchen, Tannennadeln, dampfenden Teetassen.
    Wir wünschen euch eine gemütliche, beglückende Weihnachtszeit mit vielen Momenten,
    die zum Innehalten einladen und euch Freude und Entspannung bringen.
    Für das neue Jahr alles Glück auf Erden und natürlich volle Honigtöpfe!


    Mit besinnlichen Weihnachtsgrüßen

    Euer Team vom Imkerforum.net



    Wir sagen DANKE für 2019
    wir sehen uns im Januar wieder.


    [legend]

    PS: Anders wie in den letzten Jahren machen wir dieses Jahr das erste Mal eine kurze Winterpause.

    Das bedeutet wir sind in der Zeit vom 24.12.2019 bis zum 03.01.2020 nicht erreichbar.[/legend]




  • .... wünsche ich allen Mitgliedern und Besucher dieses Forums!

    Einen angenehmen Jahreswechsel und fürs kommende Jahr Geundheit für sich und den Angehörigen!


    Ich möchte mich noch ganz besonderes bei unserem Admin Dennis bedanken!

    Er hat mit viel Mühe wieder einmal einen Adventskalender der Superlative erstellt.

    Wunderbare Filme die sehenswert sind. Danke Dennis"!

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Ein friedevolles Weihnachten wünsche ich auch hier allen Imkerinnen und Imkern. Denkt dran, wenn ihr mit euren Bienen jetzt Weihnachten feiert, dann ist Ostern das nächste Fest zu feiern. Wenn nur genug Futter da ist!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!