Forum lieber zu machen...

  • Hallo Henry,


    es tut mir leid, dass du und auch Andere das so sehen.

    Du bist schon seit dem 9. Juni 2019 bei uns, hast noch nie etwas geschrieben und bist vermutlich verärgert, dass du nur wenige Antworten der bereits existierenden Beiträge lesen kannst.


    Die Förderung ist notwendig, um das Forum (inklusive die monatlichen Gewinne) wie auch das TeamSpeak am leben zu erhalten. Keiner von uns bekommt hier irgendwelche Fördermittel zugesteckt.


    Auch du kannst gerne an einem Dienstag Abend zu einer unserer TeamSpeak Sitzungen kommen, Fragen stellen oder einfach nur zuhören oder über dieses und jenes reden.


    Es ist immer wieder schade solche Aussagen lesen zu müssen und dass der Sinn hinter der Fördermitgliedschaft einfach nicht verstanden wird. Wir sind ein kleines Forum und jeder der hier aktiv mit macht hat etwas davon. Spam Beiträge gibt es hier nicht, genau so wenig wie Streit.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe deine Sichtweise etwas entschärft haben zu können.


    EDIT:

    Da in der Imkerei natürlich auch immer wieder die selben Themen behandelt werden und das Rad nicht ständig neu erfunden wird dient dieses Forum auch als eine Art Wissensdatenbank. Es wurde im laufe der Jahre schon so vieles an Themen behandelt. Natürlich kannst du trotzdem ein neues Thema starten, wenn du zu irgendeine Sache eine Frage oder Mitteilungsbedarf hast (hast du aber nicht), andererseits wird auch sehr viel einfach mündlich im TeamSpeak besprochen. Da stellt sich mir eben die Frage: Ist es kostenlos sich in der Bücherei ein Buch zu kaufen oder auszuleihen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!