Anfragen an Admin

  • Auf dem Handy ist die Forenübersicht nicht so komfortabel. Wenn man nicht weiß, wo man suchen muss, geht es schief.


    Hatte Königinnenzucht gesucht aber leider erst nach meinem Beitrag (in Kunstschwärme & Königinnen) gefunden. Auch noch danach gefunden: Natur & Kunstschwärme.

    Bitte meinen Beitrag nach Königinnenzucht verschieben und die anderen beiden sollten vielleicht zusammengelegt werden.

    Außerdem bin ich hier noch einen Foto-Beitrag zum Käsegitter schuldig, weil ich die Handyfotos als Datei nicht anhängen kann und mir die Zeit fehlt, die Bilder umständlich über PC und zum minimieren umzuleiten ...

    Gibt es dafür eine einfachere Lösung für Handy oder Tablett?

  • Das mit der Fotenübersicht verstehe ich nun nicht ganz wie dundas meinst. Magst du mir das evtl. einmal genauer erklären?


    Dafür ist der Wühltisch ja da, ich räume regelmäßig auf und verschiebe die Themen dann in die passende Kategorie.


    Fotos sollten auch via Smartphone bzw. Tablet ohne Probleme möglich sein.

    Siehe dieses Bild:402675320be09.jpg

    87b08b8ae5afcda.jpg


    Ps: Diesen Beitrag habe ich NUR mit dem Smartphone geschrieben.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!