Frohe Weihnachten

  • 8-frohe-weihnachten-png

    Zitat

    "Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen,
    es das ganze Jahr hindurch aufzuheben."
    Charles Dickens


    Wir wünsche Euch viele schöne Feiertage,
    eine besinnliche und ruhige Zeit
    im Kreise der Familie und den Freunden... (sofern möglich;))
    Möge das neue Jahr Euch, euren Familie und euren Freunden
    viel Gesundheit und Glück bescheren.
    Und euch wünschen wir besonders viele
    und volle Honigtöpfe für das kommende Jahr!



    Wir sagen DANKE das Ihr uns auch in diesem Jahr
    die Treue gehalten habt!
    Wir sehen uns dann im Januar wieder.




    Frohe Weihnachten,
    einen guten Rutsch
    ins neue Jahr und bleibt gesund!
    Euer
    Team vom Imkerforum.net


    Vom 24.12.2020 bis einschließlich den 03.01.2021 ist der Support nur stark eingeschränkt verfügbar!
    Wenn Ihr Hilfe benötigt so schreibt bitte eine Mail an: hilfe@imkerforum.net
    Wir melden uns dann so schnell wie möglich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Forenteilnehmer, in Corona Zeiten sind wir sehr auf die eigene Gesundheit fixiert. Wir wollen uns auf unsere eigenen Möglichkeiten konzentrieren uns zu schützen mal mehr mal weniger.

    Doch einen Tag vor dem Geburtstag von Jesus Christus stellt sich mir die Frage Ist dieses Christkind ein Retter, der beste Arzt, mein Versorger, mein Tröster, ein Gottes Sohn der mir meine Fehler und Sünden durch seinen Tod am Kreuz vergeben kann? Bin ich mir bewusst das ich Jesus Benötige ? Gut das es die Bibel als Wahrheitsgrundlage gibt. Jeder der anfängt Bibel zu lesen um Jesus in seinem Leben zu erleben als gnädigen Gottes-Sohn übt sich eine gute Ewige Zukunft anzustreben. Jesus will Sorgen für Sünder, Einsame, Kranke, Trauernde und Imker ohne himmlisches Gewissheit, dass Sie nach dem irdischen Tod bei Gott im Himmel ewiges Leben geschenkt bekommen.

    Möge dieser Jesus Euch helfen dazu, damit Ihr euch über ihn als Retter freuen könnet. Damit Euer Leben Ewigkeitssinn bekommt, denn dann macht auch Schöpfung bewahren und erhalten unter seiner Anleitung Sinn. All unser eigenes Denken und Tun ist egoistisch geprägt, wenn er nicht uns leiten darf.

    Ich Grüße euch mit Johannes 3,16 Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben.

    Ich wünsche all meinen Imkerkollegen die Gewissheit bei Gott eine ewige Zukunft geschenkt zu bekommen und den Mut zu bezeugen das ohne Jesus Weihnachten keinen Sinn macht.


    Mein Gebet ist dass wir mehr Gott und seinem Wort Glauben schenken.

    Kommt mit ihm gut ins Neue Jahr 2021

    Helmuth Kessen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!