Met - Geschichte und Herstellung
Ab sofort könnt ihr nur noch mitlesen – neue Beiträge und Anmeldungen sind nicht mehr möglich.
Wenn ihr eigene Beiträge sichern möchtet, tut das bitte bis dahin.
-
-
-
-
Hallo Gerald!
Dass du dich mit der Metherstellung intensiv beschäftigt hast haben wir im TS erfahren.
Deine Ausführungen waren bis ins Detail perfekt.
Es ist eine Bereicherung fürs Forum solche Mitglieder zu haben.Dennis hat einmal mehr bewiesen dass er die Technik im Griff hat.
Einen Dank gilt euch beiden, weiter so!
-
-
Richtig, Rudi, ich darf Dir voll in Deinen Äusserungen zustimmen. Die technischen Aspekte sowie auch die Qualität des Vortrages sind für ein Forum schon eine grosse Ausnahme.
Dennis hat das synchrone Abspielen der Präsentation technisch voll im Griff gehabt. Ein grosses Bravo also an unseren Speaker Gerald und Techniker Dennis!
-
-
Hallo Gerald.
Ein sehr ins Deteil gehender Vortrag. Schon daran kann man sehen wieviel Kentnisse Du von der Metherstellung hast.
Diese ganzen Seiten hast du die alle für diesen Vortrag extra zusammengeschrieben? Ich glaube , das Du so manche Stunde in der letzten Woche vor dem PC verbracht hast. Super Leistung.
Auch für die technische Seite der Vorstellung. -
-
Hallo Allerseits,
na das freut mich, das mein Vortrag so gut bei Euch ankam.
Erst hatte ich Bedenken, ob ich mit dem Thema überhaupt Zeit füllen kann.
Wärend des Vortrages schien die Uhr sich in Zeitraffer zu bewegen.
Nur gut, das der Mi. größtenteils ein Feiertag war und keiner in Zeitdruck war an diesem Abend
Gruß Gerald
-