• Hallo,


    habe mir mein meiner Bestellung mal eben noch ein paar Wailsekäfige mitbestellt. Da im Onlinekatalog 3 verschiedene Zusetzkäfige mit identischem Preis angeboten wurden tippte ich einfach mal einen Zusetzkäfig nach Willich



    Wofür zum Geier ist die 3. kleine Kammer gut? :huh:
    Was ich vermisse, ist eine Öse, um den Zusetzkäfig mit einer Reiszwecke am Rähmchen festzuklipsen. Meine anden 2 Käfige haben das.
    Ok, ich kann aus einem Stückchen Mittelwanddraht eine Schlaufe machen, die ich durch zwei der Luftlöcher fädele, aber das haben wir schon besser gesehen :dodgy:


    Gruß Gerald

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Neustadtimker ()

  • Hallo Gerald,


    kann es sein, dass die Kö nicht durch diese kleine Kammer passt?
    Dann würde es einen Sinn ergeben, die Arbeiterinnen können rein und raus und die Kö nicht.
    Natürlich vorausgesetzt Du hast die größere Kammer mit Futterteig abgedichtet!

  • Hallo Rainer,


    die große und die kleine Kammer haben nach außen eine Klappe zum Ausbrechen und die kleine Kammer hat zum Hauptraum eine sehr schmale Verengung.
    Die fremden Arbeitereinnen sollten besser nicht rein können, damit sie die Kö nicht abstechen können.
    Der Sinn der kleinen Kammer erschließt sch mir nicht...

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Neustadtimker ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!