Ich grüße euch

  • Hallo zusammen,
    ich denke, ich muss mich nicht mehr verstellen. Ich bin es - der alte und neue Dieter.


    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein neue Forum und ein neues TS. Was muss man denn löhnen um die Dienste zu nutzen?


    Was mich persönlich sehr freut - alles „alte“ bekannte. Ich hoffe, ich darf mich wieder etwas mit einbringen. TS muss ich erst wieder neu installieren. Das habe ich mit meinem persönlichen „Schlussstrich“ vom Rechner gelöscht.


    Also, ich wünsche den Betreiber (im Impressum steht dazu Nix) und den Moderatoren einen guten Start und allezeit viele schreibwillige Kollegen.



    Herzliche Grüße


    Dieter

  • Hallo Dieter,


    schön dich mal wieder zu lesen. Einige von uns haben dich sehr vermisst.


    Aber es wäre doch schön wenn du dich für alle die dich noch nicht kennen und die noch zu uns stossen werden, eine Vorstellung schreibst.
    Grüsse
    Susanne

  • Bonsoir, Dieter!


    Leider hattest Du Deine Zeit im Paralleluniversum vor meine kurze Phase von 4 Monaten. Habe aber gestern Deine Webseite ausführlich gelesen und sogar einige sehr interessante Dinge erfahren, was das Einsetzen der Königin betrifft.


    Ich habe jedoch gestern von Bienenrudi im TS erfahren, dass Du ein sehr kompetenter Imker bist. Also freue ich mich im Vorfeld, auch von Dir lernen zu können.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!