WIR SIND 1 !!!

  • Liebe Mitglieder,


    ist es zu glauben ?
    Ein Jahr ist nun vergangen seit dem dieses Forum im weltweiten Netz sein Unwesen treibt .
    365 Tage 24 Stunden am Tag oder halt einfach ein ganzes Jahr gibt es uns nun schon .
    Damals noch unter anderem Namen und anderer Adresse doch egal wie wir uns nennen oder man uns findet,
    unsere Imkergemeinschaft existiert nun seit einem Jahr !!!
    Und dafür möchte ich mich einfach einmal persönlich bei allen bedanken die dies ermöglicht haben .
    Den größten Dank gilt euch, den Nutzern denn ohne euch wäre es nicht möglich gewesen das unser Forum überhaupt solange existiert auch wenn wir schwierige Zeiten hinter uns haben .
    Ein weiterer Dank gilt meinen lieben Kollegen Rudi,Susanne und Uwe ,

    die mir oft und in den letzten Wochen den Rücken freigehalten haben !
    Ohne euch würde hier nichts so rund laufen wie es müsste ! DANKE




    Also liebe Community,
    wir wollen diesen gesamten Monat lang mit euch den Geburtstag gebürend feiern mit Verlosungen,Stammtischen uvm.....
    Also schaut täglich kurz vorbei um zu schauen was wir neues geplant haben .




    [size=7]Das IMKERFORUM.NET wird 1 Jahr alt ! [/size]


    [size=6]DANKE AN EUCH
    [/size]

  • Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach! Bin gerade beim Met filtern und habe bereits aufs Forum angestoßen :grin:
    Ohe Dich, Dennis und das schier unerschöpfliche Wissen von Meister Rudi und die von Dir bereits genannte restliche Crew und die vielen schreibenden Mitglieder wäre dieses Forum nicht das, was es ist :em17:


    Gruß Gerald

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!