meine Ausbeute an verhaltensoriginellen Leuten eines Tages

  • Hallo,


    Heute habe ich nur verhaltensoriginelle Leute erlebt...
    Der Chinese, der den Döner geliefert hat, kam ne Stunde später. keine Ahnung, wo der uns gesucht hat. So lange wollte ich garnicht auf Arbeit bleiben.
    Dann gab es bei Aldi und Lidl die TK-Beerenmischung nur in homöopathischen Dosen. Hier war mal eine Tüte in der Truhe, dort 2... brauche 10 Tüten, weil ich gerade wieder einen Ansatz mache.
    Die Krönung war dann, das bei dem Lidl, wo's zum Flughafen geht, mir so ne Trulle von der Seite ein Ohr abkauen wollte, weil sie zu dämlich ist zum parken. Die letzte Lücke in annehmbarer Entfernung zum Eingang und dann Kraft ihrer Wassersuppe fast 2 Parkplätze belegen!
    Ich habe neben ihr noch Platz gefunden ;-))) zu meiner Linken stand auch einer, vorschriftsmäßig, wie ich. Zu ihr hatte ich 3 cm Außenspiegel-Außenspiegel. Wie ich raus kam, erwartete die mich schon und versuchte mir irgend ein Gespräch ins Ohr zu popeln. Hat mich so viel angehoben, wie die letzte Wasserstandsmeldung. Irgendwann, als ihr die nicht vorhandenen Argumente ausgingen, versuchte sie dann mit nem Foto (hab sie mit nix rumhandtieren sehen) und ner Anzeige zu punkten.
    Ich meinte nur, das sie von mir aus auch den Papst anrufen kann *fg*
    Als ich dann weg war, ist sie auch eingestiegen. Manche Leute haben echt Nerven, sich wegen ihres eigenen Unvermögens noch zu beschweren.
    Ich hätte das mal noch auf die Spitze treiben sollen und sagen, wenn sie nicht bald Ruhe gibt, nehme ich den Bus nach Hause.
    - erstens sind die Parkmarkierungen auf dem hypothetischen Foto
    - sollte sie bewußt so fotografiert haben, das der Boden nicht drauf zu sehen ist, wäre noch zu klären ob ich denn überhaupt nach ihr eingeparkt habe
    - und drittens ist ein Supermarktparkplatz Privatgelände und unterliegt dem Hausrecht des Marktes



    Ist schon witzig, was man an einem Tag so alles erlebt *lol*

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Hallo Gerald,


    immer cool bleiben, du wohnst doch in einer Großstadt, sowas ist dort normal.
    Deswegen bin ich unter anderem aus der Großstadt weggezogen.
    Man lebt auf dem Land einfach stressfreier.
    Das möchte ich auch nicht mehr missen, denn ich habe in einer Großstadt mit über einer Million Einwohnern gelebt.
    Mach dir mal Gedanken darüber.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!