so kann's einem ergehen...

  • Unterhält sich ein älteres Ehepaar. Meint Sie zu ihm: "wir haben doch eine gute Erbschaft gemacht. Was hälst du davon, wenn wir reisen, uns die Welt angucken und den Lebensabend genießen? Das Geld reicht noch bis ans Ende unserer Tage. Geh doch zu deinem Chef und kündige"
    Gesagt, getan. Am nächsten Morgen geht der Mann zu seinem Chef. "Ich hätte da ein Anliegen"
    Chef: "das trifft sich gut, ich wollte auch mal mit Ihnen reden. Die Geschäfte laufen nicht mehr so gut und wir müssen Personal abbauen. Die jungen Kollegen mit Kindern würde es härter treffen. Was halten Sie von einer guten Abfindung? Ach ja, und was hatten Sie auf dem Herzen?"
    Mann: "Ok, das hat sich damit erldigt"
    Der Mann geht nach Hause und will seiner Frau die tolle Wendung erzählen, findet sie aber auch nach Rufen nicht. Er kommt ins Wohnzimmer, seine Frau ist beim Gardienen aufhängen von der Leiter gefallen uund hat sich das Genick gebrochen!
    Murmelt der Mann: "Wahnsinn, ich habe ja eine richtige Glückssträhne"

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Blondinen,


    Drei Blondinen sagt die eine, mein Mann ist ja so dumm kauft sich Schneeketten und hat nicht mal ein Auto. Sagt die andere meiner ist noch viel dümmer, er kauft sich 50 Obstbäume und hat nicht mal einen Garten. Sagt die dritte meiner übertrifft eure Männer noch in der Dummheit. Er kauft sich 200 Präservative fliegt nach Thailand und nimmt mich nicht mal mit.[Blockierte Grafik: https://static.landlive.de/sys/v2013080101/style/img/smileys/icon_smile.gif]


    Gruss kurt,

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!