• Ich sehe die Dinger sehr skeptisch. Der Grund heißt HMF! Bei Oxuvar rührt man genau deswegen OS und Zucker erst unmittelbar vor der Anwendung zusammen und die Brühe ist dann innerhalb einer Woche zu verbrauchen. Hier ist die AS dagegen schon mit dem Zucker zusammen. Wenn dann jemand eine 10'er Box kauft und die Hälfte davon am Stand in einem Schuppen oder einer Kiste bei voller Sonneneinstrahlung bis zum nächsten Jahr liegenläßt und meint, weil das Zeug teuer war, muß es auch in die Völker, dann werden nach den Varroen auch die Bienen fallen
    Und der Preis ist das nächste KO Kriterium. Für ein bisschen AS ist der wahrlich fürstlich.
    Ich habe mir meine Nassenheider Professional 1x gekauft. Jetzt komme ich mit billiger AS von der Tierseuchenkasse aus
    Aber offensichtlich scheint es ja genug Beta-Tester zu geben


    Gruß Gerald

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!