Teamspeak 3 - Info

  • Moin Moin ,
    ich wollte nur einmal kurz ankündigen das unser Teamspeak auf unseren 2 Server gewechselt ist.
    Die Teamspeak Adresse " ts.imkerforum.net" sollte allerdings auch weiterhin funktionieren .
    Es kann sein das ihr erst innerhalb der nächsten 24-48 Std. den Teamspeak wieder erreichen könnt da ich die Adresse :
    ts.imkerforum.net auf den 2 Server umleiten musste.
    Das funktioniert vom Prinzip her wie eine Telefonauskunft .
    Eingentlich steckt hinter der Adresse : ts.imkerforum.net eine Art "Internet-Telefonnumer" die sogenannte IP-Adresse
    die sieht z.B. so aus : 123.456.789.111
    Wenn wir jetzt davon ausgehen das die gerade IP Adresse die Adresse vom alten Server ist, so müssen wir der Auskunft nun die neue IP-Adresse mitteilen damit euer Computer unter ts.imkerforum.net auch den passenden Server findet.
    Und das habe ich gemacht.
    Nur wie jeder weiß gibt es viele Auskünfte: GelbeSeiten,DasÖrtliche,etc...
    Und so auch im Internet.
    Daher kann es entweder bei euch schnell gehen oder bis zu 48Std. dauern bis eure Auskunft von eurem Internet-Anbieter die Info bekommt.
    Habt also bitte ein klein wenig Geduld meistens dauert der Vorgang höchstens 24 Stunden.
    Gruss
    Dennis

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!