Zugriffszahlen hä?

  • Moin moin liebe Imkerkollegen,
    ich habe mir mal die Besucherstatistiken unseres Imkerforums angeschaut und habe einen interessanten Trend festgestellt.



    Ich möchte mit diesem Beitrag jetzt nichts bewirken oder irgendwen antreiben nur das schon mal vor weg.
    Ich finde es einfach nur interessant das in der Hauptsaison wo wir alle genügend Arbeit haben das Forum doch am stärksten Besucht wird.
    Die Winter-Monate über wo es ruhiger wird sind die Besucherärmsten.
    Wie kann das sein?
    Habt ihr da eine Idee woran das liegen kann?
    Liegt es evtl. daran, dass das Thema Bienen im Sommer von größerem Interesse auch für Außenstehende ist?
    Was meint ihr ?

  • Vielleicht sind zu wenige Neulinge hier, die fragen mehr. Zu Anfang meiner Imkerei habe ich das Forum für Fragen genutzt. Jetzt habe ich zwar auch Fragen, aber die sind aufwendiger und schwerer zu formulieren. Meine Bienenerfahrung ist inzwischen besser, man weiß welche Möglichkeiten es geben kann. Also frage ich nicht mehr. Immerhin habe ich noch Kollegen, die helfen.


    Also, Jungimker heran, damit der Traffic höher wird. Ob Außenstehende mitlesen, ich glaube kaum.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!