Hitze gegen Bienenstiche

  • Hallo,


    beim letzten Strich in die Zeigefingerkuppe, kurz unter dem Fingernagel, fiel mir spontan ein, das punktuelle Hitze auf dem Stich helfen soll. Es gibt da wohl auch einen batteriebetriebenen Stift in der Apotheke. Es muß ja nicht ausgebrannt werden, Hauptsache, die Gerinnungstemperatur von Eiweiß wird überschritten. Ich habe mal spontan die Zähne zusammengebissen und 2-3 Sekunden den Stich auf den heißen Smoker gedrückt. :cursing:
    Und was soll ich sagen, es ist nichts dick geworden. Kein brennen und kein ziehen. Nur ein bisschen Hornhaut, da wo es heiß wurde. :thumbup:

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Kommt immer darauf an. So wie die ersten Stiche, so schwillt es auch nicht mehr an. Anfangs war einen Tag später der Aktionsradius des benachbarten Gelenkes beeinträchtigt.
    Je nachdem, wie gut die Biene den Stich platziert hat und wie alt sie war und demzufolge welche Giftmenge sie zur Verfügung hatte, gibt es da Unterschiede. Ich finde, es hat das Ganze verkürzt und abgemildert.

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!