Umverpackung für Honiggläser

  • Habe eine Mail zur Nachfrage an den DIB dem BJ gesendet

    Bin gespannt auf die Antwort!


    Hallo Frau Beckedorf!

    Die 12er Verpackung für das DIB 500 gr. Glas ist instabil und sehr anfällig für das Aufreißen beim Hantieren.

    Ich bin bestrebt, die Kartonagen aufzubewahren um wieder neu zu verwenden.

    Vorteil; ich kann somit auch Gläser kostengünstige lose einkaufen.

    Jetzt bekomme ich Gläserrücklauf mit einem Karton eines namhaften Berufsimkers in wesentlich stabilerer Ausführung.

    Meine Frage; warum kann der DIB nicht die stabilere Qualität, die es bislang für mich unkenntlicherweise gibt, auch für seine Mitglieder nutzen?

    Mit freundlichem Imkergruss

    R. Jansen

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Der Imerverein DD hat es schriftlich, ab 1.1. sind wir "raus", "dürfen" dann allerdings auch keine DIB Gläser mehr verwenden. Diese Einschränkung hält sich stark in Grenzen, betraf es doch nur 2 von 250 Mitgliedern 8o

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Zitat
    Der Imerverein DD hat es schriftlich, ab 1.1. sind wir "raus", "dürfen" dann allerdings auch keine DIB Gläser mehr verwenden. Diese Einschränkung hält sich stark in Grenzen, betraf es doch nur 2 von 250 Mitgliedern

    Hallo Gerald, ich verstehe diese Anwort nicht!

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!