Mein Weg ins Imkerforum.Net

  • Hier mal eine Frage an alle Imker/Innen.
    Mich würde interessieren wie ihr den Weg in dieses Forum gefunden habt?
    Vielleicht erfahren wir dadurch Schwachpunkte oder auch Ideen die man ausbauen kann.


    Es ist unerheblich ob Gast, Registriert oder Sponsor.


    Schön, wenn ihr es hier kurz niederschreibt!

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

    Einmal editiert, zuletzt von Bienenrudi ()

  • Mein Beweggrund war ich suchte Foren die mir die Möglichkeit boten
    ohne viel zu schreiben Anworten zu erhalten bzw. auch Anworten zu geben.
    Das sollte aber nicht nur Schriftlich geschehen sondern möglichst direkt per telefon oder ein oder mehrmals in den Abendstunden über ein Teamspeak 3 Pogramm auf dem mit Heatset geredet werdfen kann mit jedem der Fragen hat oder nur zuhören will um zu lernen.
    Dennoch empfinde ich das Jungimkerund alte Hasen immer noch
    scheinbar Ängste haben den PC mit seinen Möglichkeiten zu nutzen.
    Ich erlebe dieses Forum so das ich auf alle imkerlichen Fragen Anworten bekomme zum teil sogar verschiedene sodass mir eine Auswahl bleibt.
    Schön ist das bei Diskussionen im Forum oder im Teamspeak3 nie gezankt wird das ist mir 12Euro im Jahr wert.
    Ich habe noch keine Minute bereutmich hier im forum einzusetzenund mitzumachen.
    Ich kann nur jeden Gast empfehlen schnuppert umbedingt mal herrein in unsere Teamspeakrunde Dienstags ab 20:30Uhr
    ihr werdet es nicht bereuen.
    Gottes Segen liebe Grüße
    Helmuth

  • Ich wurde vor ca. 9 Jahren gebeten in einem Forum mitzuarbeiten.
    Aus egoistischen Gründen eines Admin in einem ähnlichen Forum habe ich mich für Imker.Net entschieden.
    Die Ziele dieses Forums sind bekannt und ich freue mich daran mitzuarbeiten.

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!