Hallo Gitte

  • Herzlich Willkommen Gitte in unserem Imkerforum .
    Wie man in deinem Profil lesen kann bist du bereits seit 2009 mit den Bienen eng verbunden .
    Vielleicht hast du ja mal Lust uns mehr über dich und deiner Imkerei zu erzählen evtl. im Teamspeak ?
    Wenn du Fragen oder Probleme hast dann scheu dich nicht sondern schieß gleich drauf los .
    Entweder als Beitrag im Forum oder als PN an mich oder andere .


    Ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und wünsche dir hier bei uns noch viel Spaß !

  • Jup, das wird sicherlich interessant. Jeder von uns hat irgendwie anders zur Imkerei gefunden und andere Beweggründe gehabt. Bei einem ist ein Schwarm gelandet, der Nächste hat die Völker geerbt, der Andere hat hat sich einen Kindheitstraum erfüllt...
    Ich habe vor 2 Jahren wegen meinem Honigbedarf zum Met machen mit Imkern angefangen


    Gruß Gerald

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Hallo Gitte,
    auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum.
    Du bist nach deinen Angaben schon ein wenig Profi.
    Würde mich freuen, wenn du uns ein wenig über deine Erfahrungen mit dem Zandermaß berichten könntest.
    Auch die Trachten, die du erntest in deiner Region sind von Interesse.
    Wünsche viel Freude hier im Forum und vor allen weiterhin mit den Bienen!

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!