Was werden wir auch verschaukelt!

  • Schau mal rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Hört sich sehr abenteuerlich an!
    Ich meine, Verschwörungstheoretiker gab es schon immer und das Internet erbrütet sie geradezu.
    Andererseits ließe sich Klarheit schaffen, wenn man von diesen "UFO" Flugzeugen, die es offziell garnicht gibt mal eins mittels ein paar Drohnen vom Himmel holt (die fliegen ja tief)
    Es gibt Quadrokopter in Metergröße als Modelle. Ein paar davon mit einem Fischernetz sollten sicherlich was fangen :D
    Es wäre schon ein ganz dicker Hund, wenn da wirklich manipuliert wird. Nur dazu braucht es was Handfestes.
    Allerdings bezweifle ich, das sich das Wetter punktgenau beeinflussen läßt. Das Wetter macht vor Grenzen nicht halt.
    Am Wetter rumzuspielen, die Idee ist nicht neu. In den Alpen wurde im Krieg in die Schneehänge geschossen, um Lawinen auszulösen.
    Später wurde um Schnee oder Regen künstlich zu erzeugen, Kristallisationskeime in die Wolken geschossen, damit Niederschlag fiel. Nur, dazu müssen erst mal Wolken da sein. Und Wolken wie Schachfiguren verschieben klappt nicht.
    Eine weitere sehr drastische Möglichkeit ist es, mit besonders klimaschädlichen FCKW's bestückte Raketen in die Stratosphäre zu schicken und dort selektiv über einem relativ kleinen Areal die Ozonschicht zu zerstören. Damit hat das amerikansche Militär ebenfalls experimentiert. Ohne Ozonschicht kommt die UV-Strahlung fast ungefiltert durch die Atmosphäre und Menschen,Tiere und Pflanzen - alles was sich ungeschützt im Freien befindet, stirbt! Dieses Loch schließt sich relativ schnell wieder, da von den Seiten Ozon nachströmt. Mit Mikrowellen wurde auch experimentiert. Da gibt es auf Grönland eine Militärbasis, die wohl recht groß ist. Mit Mikrowellen läßt sich wohl recht ähnlich ein Würfel Luft in der Stratophäre schlagartig erhitzen und so wegkatapultieren. Die Wirkung ist die Gleiche, wie mit den FCKWs.
    Das ist sicherlich nur die Spitze des Eisbergs, woran geforscht wurde und wird. Manches sind nur Randerscheinungen und Zufallsentdeckungen, was z.B. bei Atombombentests beobachtet wurde...
    Es gibt z.B. auch Bomben, die Kohlefasern freisetzen, um Umspannwerke und Hochspannungsleitungen kurzzuschließen. Sowas wurde wohl im Jugoslavienkrieg erprobt.
    Aber nur wild spekulieren und sich Verschwörungstheorien reinsteigern bringt nichts. Spuren sichten und auswerten, damit hieb- und stichfeste Bweise existieren. Wenn da was dran ist, wäre das natürlich ne bodenlose Sauerei!

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • manchmal frage ich mich was ihr so alles raucht ....und wenn es pillen sind die ihr nehmt gebt mir das rezept weiter ...das bringt sicher ne menge geld ...:-)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!