Verkleidung für Honigschleuder

  • Hallo zusammen, anbei möchte ich Euch gerne mal meinen neuen "Schrank" für die Honigschleuder zeigen.
    Die Schleuder steht ja im ganzen Jahr bis auf einige Tage nur im Weg. Daher habe ich mir aus altem Eichenholz eine Verkleidung bauen lassen.
    Zurzeit steht es noch bei uns auf dem Flur, da ich erst ein Fenster auf der Terrasse ausbauen muss, damit ich es dann dort hinstellen kann.... Ist doch etwas zur groß geworden…
    Das Teil soll als Stehtisch/Tresen dienen und "heimlich" die Schleuder beherbergen. Fußleisten aus Edelstahl kommen noch dran und das ganze wir noch künstlich zum altern gebracht (damit es überall richtig dunkel ist und die Maserung besser sichtbar wird). Anschließend kommt noch Öl drauf und fertig!




  • Hallo Michael, kniest du dich vor die Schleuder? Und wo gibts so flache Hobbocks?
    Ich habe über meine Schleuder einen alten Bettbezug gezogen und auf den Boden hoch geschafft. Zum Schleudern bekommt sie von meiner Partnerin "Asyl" in der Küche


    Gruß Gerald

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!