Seitenhiebe, immer man her damit!

  • Zehn Jahre ehrenamtliche tätig für die Imkerschaft im Forum.


    Es macht sehr viel Spaß, aber auch viel Arbeit.


    Insgesamt über 2000 Berichte mit sehr vielen Bildern, die 40 Jahre Erfahrung wiederspiegeln.
    Das Geschriebene ist in allen Berichten länger als 3 Worte.


    Dieses Forum ist jetzt 4 Jahre alt und in seiner Gestaltung einmalig in Deutschland. Dies ist dem Admi und den einzelnen Moderatoren zu verdanken. Aber auch jedem Mitglied die/der einen Beitrag bzw. Antworten auf dieser Plattform postet.


    Das Wissen, was jeder hier erfährt, ist durch die Gemeinschaft enorm. Es erspart jedem ein langes Suchen nach Erfahrungsberichte, Kontakte, neue Erkenntnisse und vieles mehr. Darauf wurde schon mehrfach hingewiesen.


    Ich möchte ganz kurz den Arbeitsaufwand für das Gelingen dieses Forums erläutern.
    Das Forum muss gepflegt, verwaltet werden.
    Mitglieder und deren Beiträge müssen ständig auf den neuesten Stand sein.
    Sponsoren kommen selten unaufgefordert zu uns. Hier sind auch unsere Mitglieder aktiv am Werben.
    Die meisten Banner hat Dennis erstellt, da einige Sponsoren uns vertrauen.
    Die Sachspenden werden aufgelistet und gehen nach Absprache in die Verlosung.
    Da wir kein Versandhandel sind muss ständig Verpackungsmaterial vorhanden sein.
    Es muss verpackt und versendet werden.
    Es wird darauf geachtet, dass kein Mitglied innerhalb eines Jahres mehrfach die Monatsverlosung gewinnt.
    Das gesamte Forumsteam ist von der monatlichen Verlosung ausgeschlossen!
    Jetzt haben wir mit der Jahresverlosung das Team mit einbezogen.
    Über alle anstehenden Verlosungen und dessen Gewinner werden die Sponsoren informiert.


    Der Admi ermittelt alle Gewinner/innen mittels Zufallsgenerator.
    Ich konnte mich mehrfach mittels Skyp überzeugen.


    Eine Sponsoren-, bzw. Gewinnerliste geht in bestimmten Abständen per Mail an alle Teammitglieder.


    Wenn dann noch der Vorwurf kommt, wir betreiben "Vetternwirtschaft" kommt bei mir Frust auf.

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Lieber Rudi,


    herzlichen Dank nicht nur für Deine notwendigen ernsten Worte, sondern vor allem auch für die umsichtige viele Arbeit des gesamten Teams! Jeder von uns hat die Möglichkeit, aktiv im Team mitzuarbeiten und sich von dessen Redlichkeit zu überzeugen, JEDER!


    Aber vielleicht kommt ja noch eine ehrlich gemeinte Entschuldigung?!





  • Dennis dazu bist DU den Forumsmitgliedern
    eine Erklärung schuldig
    wir warten darauf sonst ist das eine Finte

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!