Wichtige Benutzrgruppe

  • Hallo zusammen.
    Wie verfahren wir mit Azubis, Schüler und Studenten, wenn sie Mitglied werden wollen.
    Ich habe einen Kandidaten, der an der Uni in Berlin studiert.
    Es wäre eine Bereicherung für unser Forum.
    Ich meine vor allem was Beziehungen anbelangt.
    Die Uni beschäftigt sich auch mit Bienen.


    Vielleicht könnt ihr eure Meinung dazu äußern!

    Euer Bienenrudi ;)


    Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)

  • Hallo Rudi,


    was meinst du mit wie wir verfahren?
    Meinst du wegen "armer Student"?
    Ich denke, am Geld sollte es auf keinen Fall scheitern müssen. D.h. das wir Schüler und Studenten als Geste zum "Studententarif" mit aufnehmen könnten, so wie es aller Orten gehandhabt wird, wo es was kostet.
    Einerseits sind sie in er Tat eine Bereicherung und andererseits sind Studenten und Azubis sozial mehr vernetzt, als wir es sind. Wir sind als Imker ja mehr oder weniger Einzelkämpfer und gehen 5x im Jahr zur Vereinssitzung. Studenten und Azubis dagegen tauschen sich jeden Tag mit anderen aus, die am selben Projekt arbeiten.
    Mundpropaganda ist besser, als jede Form von bezahlter Werbung :cool:


    Gruß Gerald

    Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
    Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit tongue.gif

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!