Negativwerbung

    • Negativwerbung

      Euer Bienenrudi ;)

      Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
      Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)
    • Der Text ist nicht sehr einfallsreich. Ob es dann noch sinnvoll ist, mit einem Dreirad Bienenstände zu besuchen, muss jeder selbst entscheiden. Bei mir gibt es unbefestigte Wege, wo der Mittelstreifen begrünt ist. Da wird es noch mehr holpern.
      Wenn man sich an alle Regeln hält, verpasst man den ganzen Spaß.
      Katharine Hepburn
    • Ich habe das gelbe Warnschild mit dem an Bienen angepassten Text:
      Wenn Bienen kommen, flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
      Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

      Weil die Gartensparte wollte die Bienen nicht gänzlich ohne Hinweis lassen. Das normale Warnschild verschreckt eher Leute, die ohnehin schon ängstlich sind.
      Also habe ich das Blödelschild aufgehängt.
      Somit hat die Sparte ihren Willen, das da ein Schild hängt und wer es für bare Münze nimmt,dem ist halt nicht zu helfen :D
      Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
      Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit