Ostereiersuche 2018

• Ostereiersuche 2018

Wie auch im letzten Jahr wird es auch 2018 wieder eine Osterei-Suche geben.
      Auch in diesem Jahr gibt es gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen !
      ALLERDINGS wird es dieses Jahr auch ein paar Regeln geben
      damit nicht der ein oder andere wieder "schummelt" :P
      Die Regeln und der Preis den es zu gewinnen gibt veröffentliche ich in den kommenden Tagen unter diesem Beitrag.
      Und für alle andere hier noch einmal die Geschichte warum wir hier die Ostereier jedes Jahr aufs neue suchen müssen:

Wichtige Mitteilung an ALLE !

Der Osterhase hat unsere Büroräumlichkeiten dafür genutzt die ganzen Ostereier zwischen zu lagern
      allerdings hat unser lieber Rudi alle Spanngurte von den Kisten gemobbst. ( was er nur damit will das versteh ich gar nicht )

Naja und es kam wie es kommen musste.
      Die ganzen Kisten sind aufgeplatzt und alle Ostereier sind nun auf und davon gekullert.
      Im ganzen Forum sind nun Ostereier verteilt und wir müssen die unbedingt wiederfinden bevor diese noch schlecht werden.

Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
      Wenn du ein Osterei siehst klick einfach mit der Maus darauf und schon landet das Osterei bei uns

und diesmal in bruchsicheren Boxen.
      Wer wie viele Ostereier gesammelt hat speichert das Forum automatisch.

Als Dankeschön erhält das Mitglied das die meisten Ostereier gefunden hat einen Überraschungspreis (Wert ca. 20-30€)

Also mach mit und hilf uns die Ostereier wiederzufinden.

Die Ostereiersuche beginnt am 19.03.2018

und geht bis zum 02.04.2018 – 18:00 Uhr

Die Ostereier können ÜBERALL auf jeder Seite auftauchen.

Entweder mitten im Text oder daneben auf oder neben Bildern,

im Impressum oder auf der TeamspeakSeite etc... einfach überall sind Ostereier!

[hr]
      Wer des Nachts in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
      erwacht am Tag und findet nichts als Leere.
      doch die Träumer des Tages sind gefährliche Männer,
      denn sie könnten ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

T.E. Lawrence
    • Heute Abend ab 20.00 Uhr gehts los!
      Dann erfahrt ihr an welche Regeln ihr euch halten müsst und was ihr gewinne könnt.
      Also bis heute Abend ;)
      [hr]

T.E. Lawrence
    • [img]https://imkerforum.net/wcf/images/eastereggs/easteregg_red.png[/img][img]https://imkerforum.net/wcf/images/eastereggs/easteregg_red.png[/img][img]https://imkerforum.net/wcf/images/eastereggs/easteregg_red.png[/img][img]https://imkerforum.net/wcf/images/eastereggs/easteregg_red.png[/img]
      LOS GEHTS !
      Die Regeln:

1. Findet bis zum 02.04.2018 - 18:00 Uhr so viele Ostereier hier im Forum wie ihr nur könnt.
      2. Das Mitglied das die meisten Eier gefunden hat gewinnt einen Sachpreis.
      3. Die Anzahl der Eier die im Forum auftauchen kann variieren und kann vom Administrator bestimmt werden. Daher kann es vorkommen das an einigen Tagen auf jeder Seite Eier zu
      finden sind und an manchen Tagen nur selten Eier gefunden werden können.
      4. Dieses Spiel veranstalten wir freiwillig und die Teilnahme ist ebenfalls freiwillig.
      5. Der Administrator behält sich jederzeit vor das Spiel abzubrechen
      6. Die Foren Team Mitglieder dürfen an diesem Spiel teilnehmen und dürfen ggf. auch gewinnen, wenn sie den ersten Platz erreichen.
      7. Ostereier erscheinen nach "X" Seitenaufrufen immer an unterschiedlichen Stellen im Forum oder auf einer Seite. Die Wahrscheinlichkeit wie häufig die Ostereier auftauchen wird
      bestimmt der Administrator siehe Regel 3
      8. Sollte ein User die Regel 7 dadurch ausnutzen das er sich ein Skript oder ähnliches programmiert um einen ständigen Seitenreload (Seite neuladen) durchzuführen oder in dem er
      selber ständig einen Seitenreload durchführt werden diesem Mitglied die kompletten Eier der letzten 24 Stunden aberkannt und zurückgesetzt.
      9. Sollte durch ein ständigen Seitenreload der Server überbelastet werden so wir das Spiel pausiert und der Verursacher wird für dieses Spiel gesperrt!
      10. Das Imkerforum.Net übernimmt keine Haftung für Mängel von Sachgewinnen. Es besteht kein Anspruch auf ersatzweise Barauszahlung der Sachgewinne oder eine nachträgliche Änderung der Gewinne. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar.
      11. Wer diese Regeln nicht beachtet, wird vom Spiel ausgeschlossen und hat kein Recht auf die Aushändigung des Gewinnes.

[hr]

T.E. Lawrence
    • Sorryder Beitrag sollte automatisch veröffentlicht werden aber wenn man in der Einstellung 2019 einstellt dann hätten wir alle warten können ^^
      Jetzt viel Glück allen !
      [hr]

T.E. Lawrence
    • Sorry, jetzt habe ich die Anzeige der gefundenen Ostereier gefunden [img]https://imkerforum.net/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
      Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
      Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit [img]images/smilies/tongue.gif[/img]
    • Dennis,
      hast du vielleicht Wachteleier vesteckt?
      Ich finde keine. Vielleicht war ein Hacker am Werk.
      Euer Bienenrudi ;)

Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
      Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)
    • Es wurden schon über 160 Eier gefunden also war kein Hacker da ;)
      Wachteleier sind es auch nicht ^^
      Vielleicht findest du ja noch welche
      [hr]

T.E. Lawrence
    • Ich habe wohl welche gefunden, aber hauptsächlich Wachteleier. Ohne Lesebrille geht es nicht.
      Andere Frage, gibt es eine Bestlist, damit man seinen Erfolg - Mißerfolg nachvollziehen kann?
      Wenn man sich an alle Regeln hält, verpasst man den ganzen Spaß.
      Katharine Hepburn
    • Jup, wie letztes jahr auf der Startseite. rechts oben. Keine Ahnung, wieviele leute da angezeigt werden. Wenn's nur die Top 3 sind, muß man da erst mal hin kommen :D
      Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
      Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit [img]images/smilies/tongue.gif[/img]
    • Ja es es gibt eine Bestenliste.
      Wenn man auf den Titel der kleinen Anzeigen rechts klickt
      oder hier der Link:
      imkerforum.net/index.php/EasterEggList/
      [hr]

T.E. Lawrence
    • So viele Ostereier gibt es nur hier im Forum!

Ich bin sprachlos.
      (das will etwas heißen)
      Euer Bienenrudi ;)

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)
    • Ich hoffe, du verrätst uns dein Vorgehen!
      Euer Bienenrudi ;)

• hote06 schrieb:

Ich hab mir vorwiegend die Forenthemen angeschaut, nicht die einzelnen Forenbeiträge da muss man soviel scrollen. Und mit Tablet arbeiten, das geht schneller als am Rechner.

Exakt! Die Mitgliederliste ist da ein sehr dankbares Feld ;)
    • In Kürze gibt es hier die Auflösung was der gewinner für einen Preis erhält.
      Noch ein klein wenig Geduld ;)
      [hr]

T.E. Lawrence
    • So der Preis geht am Montag auf die Reise.
      Dann erfahrt ihr mehr ;)
      [hr]

T.E. Lawrence
    • Hallo Hote06,
      sorry für die Verspätung aber die letzten 2 Wochen waren der knaller bei mir.
      Selbst für Bienenrudi war ich nur via whatsapp erreichbar...
      Dein Paket habe ich hier liegen und nicht vergessenn.
      Es geht entweder morgen oder Freitag auf reisen, ich werde aber versuchen es morgen zur Post zu bringen.
      Ich entschuldige mich dafür :(
      [hr]

T.E. Lawrence