Es gibt sie immer noch!

    • Es gibt sie immer noch!

      Es gibt sie immer noch, die Farbeimer oder in diesem Fall Eimer mit Handwaschpaste zum Lagern von Honig.

      Es gibt sie immer noch, Imker die solche gebrauchten Eimer zum Lagern von Lebensmitteln verwenden.

      Ich möchte nicht bei diesen Imkern hinter der Kulisse schauen!

      20180831_184009cc.jpg
      Euer Bienenrudi ;)

      Klugheit ist, die Kunst zu Erkennen, was man übersehen muß. (W. James)
      Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten! (Katharina von Siena)
    • Da würde ich differenzieren. Riecht er Eimer, ist der verfärbt, wie sieht die Liste der Inhaltsstoffe von der Erstbefüllung aus?
      In einen Eimer wo Salzherige oder Petroleum drin war, würde ich definitiv keine Lebensmittel mehr reintun.
      Bei Natronlauge z.B. hätte ich, nach mehrmaligem spülen, keinerlei Bedenken.
      Füttere dein Kind mit Gele' Royale, dann wird aus ihm einmal etwas ganz Besonderes
      Entweder eine Bienenkönigin, oder ein Transvestit [img]images/smilies/tongue.gif[/img]